Aktuell Oktober 2021

Flach, flexibel, formschön: Gira System 106

Mit dem modularen Gira System 106 können Türsprechanlagen ganz individuell konfiguriert, optisch jeder Außenfront angepasst oder als Design-Highlight eingesetzt werden. Sie haben die Wahl zwischen der klassischen Aufputz-Installation und einer flächenbündigen Montage in die Fassade. So fügt sich das Gira System 106 nahtlos in den Eingangsbereich ein.

Als Gegenstück zu den Gira Innenstationen bietet es außen an der Haustür alle benötigten Funktionen wie Klingel, Kamera, Namensschild und Hausnummer.
Robuste Materialien und moderne Technologien sorgen für Komfort und Sicherheit.

Mehr erfahren:

Text und Bild: www.gira.de

G-Pulse

Das Magazin von Gira.

Lehrgang KNX mit den Mitarbeitern und Lehrlingen am 04.09.2020

Monteurausflug mit dem Boot am 04.09.2020 anstelle des geplanten Hamburgausflugs zum 100jährigen Bestehen der Fa. Preuß

Impressionen unseres Firmenausflugs am 29.11.2019

FeelSmart Konfigurator

Der Smart Home Wunschzettel

Ein smartes Zuhause kann viele Wünsche erfüllen – mehr Komfort, mehr Sicherheit und auch mehr Energieeffizienz. Aber oft ist die Planung ganzheitlicher Lösungen sehr kompliziert. 

Wie wäre es, wenn das jetzt ganz leicht online ginge? So einfach wie ein Weihnachts-Wunschzettel. Gira, einer der Innovationsführer für Gebäudetechnik made in Germany, bietet nun einen Smart Home Konfigurator, der alles viel leichter, schneller und sicherer macht: Gira by Feelsmart auf www.feelsmart.de/conf/de/basic/girabyfeelsmart