Aktuell Februar 2021

Gira Bewegungsmelder Cube: Mehr Sicherheit im Außenbereich.

Mit dem Bewegungsmelder Cube die automatische Lichtschaltung perfektionieren.

Der Gira Bewegungsmelder Cube leuchtet Ihnen den Weg und schreckt Einbrecher ab. Um eine zuverlässige Lichtschaltung zu ermöglichen, erfasst der Cube neben der Umgebungshelligkeit auch die Wärmebewegung von vorbeilaufenden Personen. Diese Kombination verhindert das ungewollte Einschalten des Lichts, beispielsweise durch starke Bewegung von Bäumen bei Windböen. Das bedeutet gleichzeitig, dass der Cube nur dann reagiert, wenn er wirklich benötigt wird.

Text und Bild: www.gira.de

Lehrgang KNX mit den Mitarbeitern und Lehrlingen am 04.09.2020

Monteurausflug mit dem Boot am 04.09.2020 anstelle des geplanten Hamburgausflugs zum 100jährigen Bestehen der Fa. Preuß

Impressionen unseres Firmenausflugs am 29.11.2019

FeelSmart Konfigurator

Der Smart Home Wunschzettel

Ein smartes Zuhause kann viele Wünsche erfüllen – mehr Komfort, mehr Sicherheit und auch mehr Energieeffizienz. Aber oft ist die Planung ganzheitlicher Lösungen sehr kompliziert. 

Wie wäre es, wenn das jetzt ganz leicht online ginge? So einfach wie ein Weihnachts-Wunschzettel. Gira, einer der Innovationsführer für Gebäudetechnik made in Germany, bietet nun einen Smart Home Konfigurator, der alles viel leichter, schneller und sicherer macht: Gira by Feelsmart auf www.feelsmart.de/conf/de/basic/girabyfeelsmart