Design und Einbruchschutz in Perfektion:

Secvest Touch Funkalarmanlage mit German Design Award 2018 ausgezeichnet​

AFFING – 20. Oktober 2017 – Die Jury des renommierten German Design Awards 2018 verleiht der neuen Funkalarmanlage Secvest Touch von ABUS den Preis als Anerkennung für die Kombination aus hervorragendem Design und exzellentem Einbruchschutz. Auf Wunsch vereint die Secvest Touch mechatronischen Einbruchschutz, Videoverifikation, Zutrittskontrolle, App-Fernbedienung und eine Menüführung mit Sprachansagen.

So ästhetisch wie die aktuelle Secvest Touch Funkalarmanlage von ABUS war mechatronischer Einbruchschutz noch nie: Der Gewinn des weltweit angesehenen German Design Awards 2018 unterstreicht das Motto „Design trifft Sicherheit“, mit dem ABUS die herausragenden Merkmale der Secvest Touch beschreibt. Neben dem eleganten Äußeren sind es jedoch auch die inneren Werte, die die internationale  Jury überzeugten. Dank ihres einzigartigen mechatronischen Einbruchschutzes kann die Secvest als einzige Alarmanlage der Welt einen Einbrecher bereits beim Einbruchversuch aufhalten und Hilfe holen. Setzt der Täter an einem mechatronisch gesicherten Fenster einen Hebelversuch an, stemmen sich ihm über 1 Tonne Widerstand entgegen, gleichzeitig geht der Alarm los. In der Regel ergreift der Täter hier sofort die Flucht und gelangt gar nicht erst ins Gebäudeinnere. 

Auf das Bild klicken, um zur ABUS-Seite zu gelangen.

„Die Auszeichnung der Secvest Touch mit dem German Design Award 2018 freut uns sehr, da wir bei der Produktgestaltung höchsten Wert auf intuitive Bedienung und eine klare Formensprache legen“ […] „Nach dem Gewinn des Goldenen Protector Awards und des Plus X Awards als „Bestes Produkt des Jahres“ für die Secvest Funkalarmanlage ist dies eine erneute Auszeichnung für mechatronische Funkalarmanlagen von ABUS“

– Benjamin Pflaum, Geschäftsführer bei ABUS Security-Center.

Bild und Text: www.abus.com

Aktuell Oktober 2018

SECVEST FUNK-REPEATER

EINFACH MEHR ERREICHEN

Schlichtes Gewand – großer Nutzen: Der Secvest Funk-Repeater verstärkt das Funksignal überall dort, wo Sie es brauchen. Das heißt, größere Distanzen überbrücken, auf schwierige Umgebungsbedingungen reagieren oder mal eben durch die Decke gehen. Und im Umkehrschluß: mehr Flexibilität bei der Arbeit.

Die größte Einbruchschutzkampangne aller Zeiten

SECVEST- DIE ALARMANLAGE

Die Firma Elektrohaus Preuß ist ABUS SECVEST Kompetenzpartner - sprechen Sie uns an!

PDF-Datei herunterladen